14. 11. 2021
Heilig Abend Gottesdienst
Wir laden Dich zu unserem Heilig Abend Gottesdienst am 24.12.2021 in unserem Gemeindehaus, Bahnhofstraße 84, 74405 Gaildorf ein.

Feier mit uns gemeinsam die Geburt und den noch heute lebendigen Jesus Christus.

Um jedem die Möglichkeit zu geben an dem Gottesdienst teilzunehmen, werden wir Aufgrund der aktuellen Situation jeweils einen Gottesdienst um 14 Uhr sowie um 16 Uhr veranstalten.

Zwischen den beiden Veranstaltungen (von 15-16 Uhr) werden wir in Abhängigkeit von der dann geltenden Corona-Verordnung im Außengelände ein Rahmenprogramm anbieten.

Da wir aufgrund der aktuellen Bedingungen zur Erhebung von Kontaktdaten der Besucher verpflichtet sind sowie zur besseren Planung der Besucheranzahl bitten wir, dass du dich unter tickets.ckglive.de für die jeweils gewünschte Uhrzeit anmeldest.

Wir freuen uns auf Dich!
14. 11. 2021